Haus Feuerschwinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus Feuerschwinge

Das Schwarze Brett des edlen Hauses Feuerschwinge.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Prüfung des Kreuzfahrers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elenthúr
Erster Ritter
Elenthúr


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 40
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 06.01.08

Die Prüfung des Kreuzfahrers Empty
BeitragThema: Die Prüfung des Kreuzfahrers   Die Prüfung des Kreuzfahrers Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 1:10 am

((Ich hoffe Malle benennt den Thread "Naxxramas um Wink ))

Höret, Höret Feuerschwingen!

Es ist mir ein dringendes Anliegen, das unser Ansehen als Haus Feuerschwinge nicht rein dem diplomatischen Sinne nach ist. Um unsere Fähigkeiten als kämpfende Einheit zu Unterstreichen, fordere ich deshalb über kurz oder lang dazu auf, im Rahmen des Argentumturniers sich einen Namen zu machen.

Wer Interesse hat, sich der Unternehmung an zu schließen, und die Prüfung des Kreuzfahrers zu meistern (10 Mann) möge sich hier melden, und seine Profession nennen

Elenthúr, erster Ritter.

((P.S.: Ich empfehle dringend, die Prüfung des Champions heroisch mehrfach zu meistern, um sich das nötige Rüstzeug für diese Unternehmung zu sichern. Für Embleme der Eroberung erhaltet ihr ebenfalls adäquate Ausrüstung))
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Die Prüfung des Kreuzfahrers Empty
BeitragThema: Re: Die Prüfung des Kreuzfahrers   Die Prüfung des Kreuzfahrers Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 7:37 pm

Ich grüße Euch, Feuerschwingen!

Der Hohe Rat hat sich auf dem Turnier des Argentumkreuzzuges für die Prüfung des Kreuzfahrers eingeschrieben. Die Prüfung wird am Sonntag, dem 1. Tag des 11. Monats zur 18. Stunde beginnen.

Je nach Teilnehmerzahl werden wir entwweder mit 10 oder 25 Streitern antreten.

Es ist erwünscht, dieses Ereignis unter den rechtschaffenen Sin'Dorei zu publizieren, um möglichst viele Kämpfer zu finden. Interessenten sollen sich beim Hohen Rat des Hauses melden, um offiziell eingeladen zu werden.


Der Hohe Rat des Hauses Feuerschwinge
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
 
Die Prüfung des Kreuzfahrers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Feuerschwinge :: Planung des Hauses :: Schlachtzüge-
Gehe zu: