Haus Feuerschwinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus Feuerschwinge

Das Schwarze Brett des edlen Hauses Feuerschwinge.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 OOC: Lebt ihr noch? :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Amadril
Gast




OOC: Lebt ihr noch? :) Empty
BeitragThema: OOC: Lebt ihr noch? :)   OOC: Lebt ihr noch? :) Icon_minitimeDi März 09, 2010 10:28 pm

Huhu, ich wollte mal fragen ob ihr noch lebt und wie es um das Horde RP Auf den KRallen so aussieht momentan.

Mfg
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

OOC: Lebt ihr noch? :) Empty
BeitragThema: Re: OOC: Lebt ihr noch? :)   OOC: Lebt ihr noch? :) Icon_minitimeMi März 17, 2010 1:01 pm

Oh, es rührt sich etwas im Forum Wink

Antwort auf Frage 1: Ähm...nein, das Haus Feuerschwinge lebt leider nicht mehr, bzw liegt sozusagen im Koma, da das RL unsere Zeit auffrisst.

Antwort auf Frage 2: Absolut keine Ahnung, wir sind vor fast einem Jahr auf den KdV transferiert, in dem unsere Allianzwurzeln liegen Wink
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Theineris

Theineris


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.09.09

OOC: Lebt ihr noch? :) Empty
BeitragThema: Re: OOC: Lebt ihr noch? :)   OOC: Lebt ihr noch? :) Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 1:00 am

Wollt ma hallo sagen und so, ganz schön viel passiert, hab auch gar nicht mehr den ACC auf den ich Theineris hatte und so Very Happy
Naja wollt fragen ob ihr irgendwann mal wieder so ein comeback machen wollt, bzw. ne neue gilde gründen wollt, hab nämlich wieder bisschen lust auf gutes RP und so.
Plz meldet euch mal LG
Nach oben Nach unten
Elenthúr
Erster Ritter
Elenthúr


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 40
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 06.01.08

OOC: Lebt ihr noch? :) Empty
BeitragThema: Re: OOC: Lebt ihr noch? :)   OOC: Lebt ihr noch? :) Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 11:32 pm

Grüße dich, schön von dir zu hören!

Die meisten spielen nicht mehr, bin wohl noch die letzte Bastion und meist am twinken bzw. nur sporadisch online. Ein Comeback klingt gut, aber ich glaube nicht daran ;-)
Nach oben Nach unten
Faldorn




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.09.08

OOC: Lebt ihr noch? :) Empty
BeitragThema: Re: OOC: Lebt ihr noch? :)   OOC: Lebt ihr noch? :) Icon_minitimeFr März 25, 2011 10:08 pm

Da versucht man sich immer und immer wieder mal einzuloggen und nichts geht .. aufeinmal stimmt das pw doch wieder ...

Schöne Grüße von mir (Nebelstich, Faldorn .. )
ich hoffe es geht euch allen gut, habe nur mal was von Ele ig gehört, hat sich dann aber auch nicht mehr gemeldet.

Dachte kurz Malyara würde wieder spielen (Blut der Horde .. konnte den Charakter dann aber nicht aufrufen)


ach .. ich vermisse die Zeit irgendwie .. lasst mal was hören:
was macht ihr so im moment? gehts allen gut?
Nach oben Nach unten
Elenthúr
Erster Ritter
Elenthúr


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 40
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 06.01.08

OOC: Lebt ihr noch? :) Empty
BeitragThema: Re: OOC: Lebt ihr noch? :)   OOC: Lebt ihr noch? :) Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 4:13 am

Hi Faldorn,

Ja, Malyara war ne Zeitlang bei bem Blut der Horde. Ich bin aber wohl der letzte der noch vom Haus spielt, allerdings mit anderen Chars, da das Blutelfen RP im Moment nicht mehr meine Welt ist. Schön das du dich meldest, bin gespannt ob hier noch was von dir kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Sindyro

Sindyro


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Duisburg/NRW mittlerweile Starnberg bei München
Anmeldedatum : 11.03.08

OOC: Lebt ihr noch? :) Empty
BeitragThema: Re: OOC: Lebt ihr noch? :)   OOC: Lebt ihr noch? :) Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 2:42 am

Hallo ihr Feuerschwingen *winkt*

Hab grad durch Zufall mitbekommen das mein Acc hier noch existiert, und da dachte ich mir ich frag euch mal wie es euch so geht. Lass mal wieder von euch hören Smile
Nach oben Nach unten
http://sonnenglut.myblog.de/sonnenglut/page/1757425
Gesponserte Inhalte





OOC: Lebt ihr noch? :) Empty
BeitragThema: Re: OOC: Lebt ihr noch? :)   OOC: Lebt ihr noch? :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OOC: Lebt ihr noch? :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Feuerschwinge :: Neuigkeiten des Hauses :: Gerüchteküche-
Gehe zu: