Haus Feuerschwinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus Feuerschwinge

Das Schwarze Brett des edlen Hauses Feuerschwinge.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der schlimmste Fall

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Der schlimmste Fall Empty
BeitragThema: Der schlimmste Fall   Der schlimmste Fall Icon_minitimeMi März 26, 2008 5:00 pm

Feuerschwingen!

Wir müssen nun stark sein!

Die Gerüchte sind wahr. Der schlimmste denkbare Fall, vor dem wir uns stets gefürchtet hatten, ist eingetreten.

Unser geliebter Prinz Kael'thas Sonnenwanderer, einst ein unerreichtes Vorbild an Kraft, Mut und Willensstärke, erlag schließlich den destruktiven dämonischen Energien, die Tag für Tag auf ihn eingedrungen waren und ihn attackiert hatten.

Obwohl sein Körper größtenteils unversehrt scheint, so ist der Geist, der nun in diesem Leib wohnt, nicht mehr Kael'thas. Wir müssen unseren verehrten Prinzen nach beinahe allen Maßstäben als gefallen betrachten.

Nichtsdestotrotz ist die Entität, die nun den Körper des letzten Sonnenwanderers bewohnt, äußerst gefährlich und nicht zu unterschätzen. Offensichtlich ist diese ein ergebener Diener der Brennenden Legion. Es ist nun unsere Pflicht, allein schon zu Ehren des Andenkens an unseren gefallenen Prinzen, diese Kreatur zu vernichten.

Der Naaru, die Quelle der Macht des Blutritterordens, ist nicht mehr. Wir müssen nun eine neue Quelle finden. Das Bündnis, das der Prinz schweren Herzens mit Illidan Sturmgrimm hatte eingehen müssen, um unser Volk irgendwann zu neuem Ruhm führen zu können, ist durch den Fall des Prinzen aufgehoben. Auch hier müssen wir einen neuen Weg finden.

Ich will nichts schönreden. Die Zeiten, obschon seit langem nicht leicht, haben sich noch einmal verschlimmert...

Doch verzagt nicht! Lasst eure Hoffnung auf ein erneutes Goldenes Zeitalter unseres Volkes nicht vergehen!

Wir sind stark! Wir sind die Sin'dorei! Wir haben überlebt! Wir haben alles überlebt! Durch unseren Mut, unsere Entschlossenheit und durch unsere Geistesstärke haben wir nicht nur überlebt - nein - wir haben unsere zerstörte Heimat erneut aufgebaut, die Schönheit Silbermonds wieder hergestellt!

Wir werden niemals untergehen! Und möge uns das Schicksal noch so sehr prüfen! So lange wir zusammenhalten, sind wir stark! Unser Prinz hat sein Leben und seine Seele für uns gegeben! Nun werden wir es ihm vergelten, in dem wir nach seinem Fall seinen Weg - den Weg zum Ruhm und Glanz der Sin'dorei - noch entschlossener beschreiten!

Wir werden unsere Feinde niederschmettern! Jeder, der sich den Sin'dorei in den Weg stellt wird durch unsere Hand fallen! Wir werden unsere ungeliebten sogenannten Verbündeten erneut überragen!

Wir werden unseren rechtmäßigen Platz an der Spitze der Völker einnehmen, und dann wird jeder Aufrührer, jeder Verräter und jeder Unruhestifter unter dem Stiefel unseres Volkes zermalmt werden wie ein Käfer!

Zusammenhalt bedeutet Stärke! Gemeinsames Streben bedeutet Macht! Wir sind eins und gemeinsam werden wir siegreich sein!!

Für den Prinzen! Für den Sonnenwanderer!!


(( http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=3405080941&sid=3 ))


Zuletzt von Malyara am Do März 27, 2008 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Seranisa

Seranisa


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 40
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 14.02.08

Der schlimmste Fall Empty
BeitragThema: Re: Der schlimmste Fall   Der schlimmste Fall Icon_minitimeDo März 27, 2008 5:07 am

Stunden nachdem sie zitternd aus den Hallen gegangen war, kam Seranisa spät in der Nacht zurück und las die Botschaft der Fürstin abermals aufmerksam durch

Sie haben recht.... die Fürstin und Filgaroth auch. Wir müssen Stark sein, alleine sind wir verloren. Wir dürfen nicht zulassen, dass die Lügen des Magisters und der Seher auf fruchtbaren Boden fallen.

Sie strafft sich und macht sich auf in ihr Quatier.... dies würde eine schlaflose Nacht werden, doch sie würde schon morgen wieder kämpfen

Für den Sonnenwanderer! *voller Stolz und Trauer kamen diese Worte über Lippen, bevor sie ihre Rüstung ablegte und sich zur Ruhe begab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der schlimmste Fall Empty
BeitragThema: Re: Der schlimmste Fall   Der schlimmste Fall Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 12:28 am

ooc: dein post im forum hats diese woche auf die wow-europe seite unter der Rubrik "Forum Watch - Spieler Beiträge" geschafft.
Nach oben Nach unten
Illfaris

Illfaris


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 46
Ort : nähe HH
Anmeldedatum : 05.01.08

Der schlimmste Fall Empty
BeitragThema: Re: Der schlimmste Fall   Der schlimmste Fall Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 12:48 am

ooc: respekt, das ist ja mal nicht schlecht. ich hoffe das es spamfrei bleibt, aber das könnte dann noch bissel mehr kommentare bringen :-)
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Der schlimmste Fall Empty
BeitragThema: Re: Der schlimmste Fall   Der schlimmste Fall Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 11:11 am

((W-was? *schnell auf Wow-Europe schau* Tatsächlich! *erröt*

Oh ähm...also, ich fühle mich geehrt! Wie genau kommt ein Beitrag denn dorthin? Der muss doch von Spielern dafür gemeldet werden, oder irre ich mich da?

Das freut mich wirklich, zumal der Beitrag eigentlich nur dazu gedacht war, öffentlich die neue Einstellung der Feuerschwingen zu verkünden, damit ich nicht mehr mit Fragen diesbezüglich bombardiert werden würde *grins*

Es würde mich aber tatsächlich sehr freuen, wenn noch ein paar mehr Kommentare dazu zu lesen wären, hehe.

Vielen Dank für die Benachrichtigung, mir wäre das gar nicht aufgefallen *grins*))
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der schlimmste Fall Empty
BeitragThema: Re: Der schlimmste Fall   Der schlimmste Fall Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der schlimmste Fall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Fall Silbermonds
» Der Fall von Tristessa - Elendors Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Feuerschwinge :: Neuigkeiten des Hauses :: Das Schwarze Brett wurde aufgestellt!-
Gehe zu: