Haus Feuerschwinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus Feuerschwinge

Das Schwarze Brett des edlen Hauses Feuerschwinge.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemäldegalerie

Nach unten 
+9
Calaydan
Lezarien
Shynái
Elenthúr
Seranisa
Sindyro
Rowen/Alanná
Nâgash
Malyara
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 5:46 pm

Als so eine Kreatur friert man nicht mehr Wink
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Sindyro

Sindyro


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Duisburg/NRW mittlerweile Starnberg bei München
Anmeldedatum : 11.03.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 8:24 pm

Oh Frostmourne gibt es auch als Dolchversion? Oder ist das nur eine Kritik das die Frauen zu kleine Waffen haben?
(übrigens der einzige Grund warum Sin heute männlich ist Smile
Nach oben Nach unten
http://sonnenglut.myblog.de/sonnenglut/page/1757425
Gast
Gast




Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 1:41 am

Episch und super Idee.
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 2:13 am

Ok, also falls das jemandem entgangen sein sollte, Frostmourne steckt in Arthas' Brust und saugt ihm gerade die Essenz aus...deshalb wirkt es so kurz.

Edit: Malle braucht keine große Waffe zu tragen, es genügt mir schon, wenn die Männerschaft große Knüppel schwingt Razz
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Sindyro

Sindyro


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Duisburg/NRW mittlerweile Starnberg bei München
Anmeldedatum : 11.03.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 3:34 am

Ok Stimmt 2 mal hingucken ..*g*

Ich finds aber auch gut
Nach oben Nach unten
http://sonnenglut.myblog.de/sonnenglut/page/1757425
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 7:47 pm

Woah einfach genial!
Nach oben Nach unten
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 12:13 pm

Sohooo nachdem lange kein Bild mehr gepostet wurde ((scanner war putt)) bin ich wieder zurück, ungünstiger weise wurden fast alle meine bilder von einer sehr...intelligenten...Person zerstört.
Wie dem auch sei ich hab mir mal gedacht das Haus mit der Matrix zu verbinden und Tadaa hier ist das erste Bild, das Fürstenpaar.
Ich kann nicht versprechen das der rest folgen wird. Zuviele andere Ideen im Kopf und so.
(ja ich weiss die pistolen sehen bescheiden aus aber ich kenn mich da eben ned aus)

https://2img.net/r/ihimizer/img141/7370/frstenpaarmatrixly6.jpg

Edith: arghs ich hätte mir gleich nen neuen kaufen sollen er verschluckt wieder die scheiss grautöne und ja malle hat an der linken hand tatsächlich 6 finger...ist mir eben erst aufgefallen harhar denkt euch einen weg
Nach oben Nach unten
Shynái
Oberste Magistra
Shynái


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 40
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 23.01.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 8:57 pm

Jau coole Sache! Und das mit dem Fingern wäre mir gar nicht aufgefallen, hättest Du das nicht geschrieben!
Erinnert ich ein bischen an Mr und Mrs Smith Wink

Weiter so cheers cheers
Nach oben Nach unten
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 5:48 pm

Um folgendes Bild zu erklären muss ich sagen das ich heute einen seltsamen Traum hatte der um WoW handelte (was das über meinen geistigen Zustand sagt sei mal dahin gestellt). Jedenfalls hab ich geträumt wie es in naher (nicht ganz sooo naher) Zukunft aussieht bzw im Haus das bekommt nämlich mächtig Nachwuchs.

Also hier zu dem Bild:

Ganz links befindet sich Dymien, älteste Tochter von Shynái und hohoho.
Sie ist (was ich mir vom Traum noch merken konnte) sehr intelligent und denkt immer dreimal nach bevor sie handelt.
Sie ist ruhig und freundlich und das hat sie gewiss nicht vom Papa. Sie denkt auch eher praktisch und kombiniert schnell (das hat sie vom papa na wer weiss wers is? xD.) Sie ist eine begabte Waldläuferin kennt aber durchaus den ein oder anderen magischen Trick.
(also nun sollte es klar sein ne?). Ihre beste Freundin ist zugleich ihre Cousine. Sie ist es auch die immer wieder zwischen Tenémios und Ileàna schlichtet wenn die sich wieder in die Haare kriegen.

In der Mitte der Sohn des Fürstenpaares Tenémios. Er ist DAS Wunderkind des Hauses Feuerschwinge kann alles was er anfängt und so.
Es gibt nur ein Problem...er ist verwöhnt, arrogant, erteilt gerne Befehle (von wem er das wohl hat...) und langweilt sich schnell.
Er ist zwar Malles geheimer Liebling und so aber natürlich ist sie vor anderen sehr streng mit ihm.
Er kann die Tochter von Ele und Lanna auf den Tod nicht leiden weil sich Madame gerne mal seinen Befehlen wiedersetzt.#
Wie gesagt superbegabt sprich bereits ausgebildeter Schattenläufer sowie Blutritter womit er des öfteren auch gerne prahlt.
Bei ihrem ersten Treffen hat Ileàna ihm die Nase gebrochen was ausser den beiden niemand weiss da es ihm zu peinlich ist.
Man munkelt das er ein Mamasöhnchen ist. Bedienstete schwören darauf Malle und ihn kuscheln gesehen zu haben.

Und zu guter letzt ganz rechts. einzige Tochter von Ele und Lanna, Ileàna. Sie ist wohl um einiges kratzbürstiger als Rowen ein richtiges Biest.
Dummerweise gut getarnt mit einem total unschuldigem Gesicht. Das sie durchaus ein Miststück sein kann (und meistens wohl ist) wissen die wenigsten mit anderen worten wohl nur die Familie also Eltern und Brüder sowie beste Freundin Dymien und der Kronfürst (oder wie man nen zukünftigen Fürst eben nennt). Zu erwähnen ist wohl das sie Papas kleiner Liebling ist und diesen wohl auch ein wenig lieber als die Mama hat die ist gegen den Hundeblick nämlich immun. Sie neigt zu Tobsuchtsanfällen und ist teilweise durchaus gewalttätig veranlagt was ihrer Ausbildung als Blutritter aber keinen Abbruch tut.

So einiges hab ich geträumt vieles dazugedichtet es ist jedoch mit keinem der "Eltern" besprochen ich bitte das also nicht zu ernst zu nehmen bwuahaha.

oh richtig. hier das Bild.

https://2img.net/r/ihimizer/img187/4637/adelskinderip8.jpg

Edith sagt: Die Namen hab ich ausm Feuerschwingestammbaum. Dymien ist Shys Mama, die zweite Tochter heisst wie .....s Mutter.
Tenémios war ein ehemaliger Fürst und Ileàna ist eles ma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 1:51 pm

Fein fein super gezeichnet und eine super Geschichte geträumt und gedichtet. Macht direkt Lust, dass auszuspielen Very Happy Aber den Vater hab ich nicht erraten, der einzige der mit einfiel war Rowen, aber der kanns ja nicht sein oder?
Nach oben Nach unten
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 2:19 pm

Doch genau der wars Very Happy .
Nach oben Nach unten
Elenthúr
Erster Ritter
Elenthúr


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 40
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 06.01.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 3:03 pm

Als ich den Text gelesen hab dacht ich nur:
Scheiße....ne Tochter...Ele ist am Arsch...Wieso kein Sohn? Ein kleiner Lohengrin...

Aber naja. Die kleine ist echt knuffig oder so^^

Edit: Shy muss ja ne Granate im Bett sein, wenn sie Rowen auf die andere Seite gebracht hat, hehe
Nach oben Nach unten
Shynái
Oberste Magistra
Shynái


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 40
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 23.01.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 3:26 pm

Was man oftmals nicht so alles träumt Shocked
Das Bild sieht wieder mal echt toll aus! Insbesondere der Fürstensohn passt irgendwie total! So stell ich mir den mal vor und Malle als insgeheim liebevolle Mutter...
Und an Rowen hatte ich zwar gedacht, dann aber doch massiv gezweifelt... war da mit Ihm nicht irgendwas anders Question Exclamation Question
Nach oben Nach unten
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 7:06 pm

Eigentlich hatte Ele noch zwei söhne, shy und roro noch ne tochter.
Aber die waren älter bzw jünger als die drei und ich wollte nur die drei zusammen auf nem bild.
Nach oben Nach unten
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 8:34 pm

Der Fürstensohn bissl älter und in Rüstung (ich hasse rüstungen und hände...-.-)

http://img177.imageshack.us/my.php?image=scannen0001tg9.jpg
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:48 pm

Dass ich deine Bilder großartig finde, hab ich dir persönlich ja schon gesagt, hehe.

Ich hab mich auch mal wieder dazu durchgerungen, Zeichenstift und Maus in die Hand zu nehmen und eine Idee umzusetzen, die ich schon ne Zeit lang im Kopf hatte.

Dazu sei gesagt, nachdem ich ca 5 Stunden am PC an der Colorierung gearbeitet hatte, hatte ich keinen Bock mehr und hab den Rest dahingeschludert. Ich hoffe, man erkennt das Wesentliche trotzdem, hehe.


https://i.servimg.com/u/f61/12/71/53/22/manga111.jpg

https://i.servimg.com/u/f61/12/71/53/22/manga212.jpg
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Sindyro

Sindyro


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Duisburg/NRW mittlerweile Starnberg bei München
Anmeldedatum : 11.03.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 1:18 am

Hrhr irgentwie hat das was...genau so wie ich mir malle vorstelle
Nach oben Nach unten
http://sonnenglut.myblog.de/sonnenglut/page/1757425
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 4:51 pm

So, ich hab mal wieder ein bisschen am PC gemacht:

Gemäldegalerie - Seite 6 Hinter10
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 12:40 am

So, da sich mein neuer Monitor nicht mit meinem alten Desktopbild vertragen hat, musst ich mir ein neues basteln:

Gemäldegalerie - Seite 6 Lichqu10
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Gast
Gast




Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 12:56 am

Ich wusste, dass malle uns todesritter heimlich bewundert..aber die frisur ist immer noch scheiße^^
Nach oben Nach unten
Seranisa

Seranisa


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 40
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 14.02.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 1:53 am

Die Frisur ist Malle...also kein böses Wort darüber ^^
Es gibt keinen Char, den ich kenne zu dem die besser passt

Sehr tolles Bild Smile
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 7:31 pm

Todesritter bewundern? Du hast's wohl noch nicht mitbekommen: MALLE ist die neue Herrin des Todes, Gebieterin des Frosts! Die Lichkönigin, muahahah!!!

Und danke Seranisa *grins*

Ich nehme übrigens wieder Desktop-Aufträge an Very Happy
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Shynái
Oberste Magistra
Shynái


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 40
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 23.01.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 7:34 pm

*auf die Knie sinkend* Oh Herrin... lasst uns an Eurer Erhabenheit Teil haben...

Jau, geiles Bild! und stimmt wenn man genau hinsieht. ist noch die Mauer zu sehen *in Erinnerungen schwelg*
Nach oben Nach unten
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 9:16 pm

Lang lebe unsere Königin! *sich in den Dreck werf*

Das es mir super gefällt weisst du ja.
Nach oben Nach unten
Seranisa

Seranisa


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 40
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 14.02.08

Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 11:19 am

*packt sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz warm ein, nimmt sich einen Becher heißen Met und streckt Malle die Zunge raus*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemäldegalerie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemäldegalerie
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Feuerschwinge :: Verschiedenes :: Geschichten des Hauses-
Gehe zu: