Haus Feuerschwinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus Feuerschwinge

Das Schwarze Brett des edlen Hauses Feuerschwinge.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gespräche der Wachen

Nach unten 
AutorNachricht
Shynái
Oberste Magistra
Shynái


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 40
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 23.01.08

Gespräche der Wachen Empty
BeitragThema: Gespräche der Wachen   Gespräche der Wachen Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 9:09 pm

*als Ihr die Hallen des Domizils betretet, könnt Ihr Zeuge eines Gesprächs zwischen zwei der Wachen werden:

Hast Du schon von dem Auftreten der Magistra am gestrigen Abend gehört?

Nein… wieso? Ist wohl etwas geschehen?

Auf dem Weg zu ihren Gemächern habe ich sie abgepasst, da ich eine Beschwerde bezüglich ihres neuen Zöglings vorbringen wollte.

Wen meinst Du? Rowen etwa?

Genau, dieser tölpelige, unbeherrschte Nichtsnutz.

Pst… sag das nicht so laut, nicht dass es Dich noch Deinen Kopf kostet!

Was wahr ist, ist wahr. Als er gestern das Domizil betrat, hat er zwei Wandteppiche und einen Stuhl in Flammen aufgehen lassen, dies wollte ich der Magistra mitteilen.

Ja und? Was soll dann mit der Magistra gewesen sein?

Ich war etwas überrascht, denn sie reagierte nicht in ihrer gewohnt ruhigen Art, sondern fauchte mich an, dass das wohl das kleinste Problem im Moment sei, dass sie beschäftige

Na und? *gleichgültig*

Kaum hatte sie gemeint, dass dem Domizil eine neue Einrichtung sowieso nicht schaden könne, ging neben mir der Abstelltisch in prasselnden Flammen auf. Ich konnte gerade noch zur Seite springen, bevor ein Funke auf meinen Umhang überspringen konnte!

Das ist wirklich ungewöhnlich.

Das habe ich mir auch gedacht. Hast Du etwas mitbekommen, was die Magistra am gestrigen Abend so erzürnt haben könnte?

Hm, nicht dass ich wüsste, ich habe sie gestern nur mit Seranisa die Taverne verlassen sehen, jedoch hatte sie in dem Moment der Gardistin gegenüber noch ein Lächeln auf den Lippen.

Wer weis, vielleicht ist ihr wieder einmal eine Naht nicht geraten *zuckt mit den Schultern* Den Dreck durfte ich dann auch noch verräumen*

*Die Wachen salutieren hastig, als sie Euch in den Hallen entdecken und nicken sich kurz zu bevor sie Ihre Wachgänge weiter fortführen*
Nach oben Nach unten
 
Gespräche der Wachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Feuerschwinge :: Neuigkeiten des Hauses :: Gerüchteküche-
Gehe zu: