Haus Feuerschwinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus Feuerschwinge

Das Schwarze Brett des edlen Hauses Feuerschwinge.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Elaiya Tor'seldori

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Elaiya




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.08.09

Bewerbung Elaiya Tor'seldori Empty
BeitragThema: Bewerbung Elaiya Tor'seldori   Bewerbung Elaiya Tor'seldori Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 11:23 pm

"Fester!", blaffte sie die Elfe an, die den Verband anlegte. Elaiya fischte mit der unverletzten Hand einen blauglimmenden Splitter aus ihrer Tasche und schob ihn hastig in den Mund.
Kaum hatte sie geschluckt, spürte sie, wie sich ein angenehmes Kribbeln in ihrem Körper ausbreitete.
Sie erhob sich von ihrer Strohmatte und ließ die verdutzte Heilerin hinter sich zurück.
"Magistrix, der Kurier ist aus Silbermond zurück!"
Hastig sah sie sich um, entdeckte ihn wie er gerade seinen Schreiter anband und eilte auf ihn zu.
"Neuigkeiten?", rief sie, als sie auf gute drei Meter heran war.
Der Kurier wühlte in seiner Tasche und hielt ihr ein zerknülltes Flugblatt hin.
Sie überflog den ersten Absatz ohne jegliche Gesichtsregung.
Der Elf streckte zögerlich die Hand aus und deutete mit dem Finger auf eine Zeile:
"Doch auch Adligen, die nicht vom Blute..."
Sie runzelte die Stirn und schob seine Hand grob beiseite.
Ihre Miene wechselte von ausdruckslos über ungläubig zu freudiger Überraschung.
"Das ist ja fantastisch!"
Der Kurier schob voller Stolz die Schultern zurück.
"Feder!", befahl sie und begann eifrig ein Schreiben auf der Rückseite des Zettels zu verfassen.
Obwohl sie dabei den Rücken des Elfen als Unterlage benutzte, war ihre Schrift doch eng und ordentlich.

"Bal'a dash, Lady Feuerschwinge,
wie Ihr seht habe ich von Eurem Gesuch erfahren und möchte nun mein Interesse an Eurem Hause bekunden.
Durch Umstände, die ich Euch bei einem persönlichen Treffen gerne näher erläutere, ist meine Familie, obgleich eines der ältesten Adelshäuser Silbermonds, zerüttet und über die gesamte Scherbenwelt verstreut.
Es ist mir ein dringendes Bedürfnis, unseren Ruf, der durch die lange Abstinenz sehr gelitten hat, wie ich befürchte, wieder herzustellen.
Leider bin ich in einer ähnlichen Lage wie Ihr und zudem noch völlig auf mich allein gestellt, weshalb ich die Bitte an Euch richte, mir einen Platz in Eurer Gemeinschaft zu gewähren.
Somit verbleibe ich in der Hoffnung, dass Ihr mein Anliegen nicht ablehnt und mir alsbald eine Antwort zukommen lasst!
Gezeichnet
Elaiya Tor'seldori



Falls Ihr Euch in Silbermond über die Familie Tor'seldori erkundigt, erwartet Euch folgendes:

Arkanist im Sonnenzornturm:

"Tor'seldori...sie haben eine ganze Reihe respektabler Blutmagier hervorgebracht. Zu meinem Bedauern auf meinem Gebiert allerdings. nicht sehr talentiert. Jedenfalls waren sie hoch angesehen damals und unter den Ersten die den Prinzen in die Scherbenwelt begleitet haben.
Elaiya sagt Ihr? Nein, an die Namen kann ich mich nicht mehr erinnern."

Adliger auf dem königlichen Markt:

"Wartet...meine Eltern haben diesen Namen erwähnt. Ah, jetzt fällt es mir wieder ein!
Man spekuliert, warum sie noch nicht zurückgekehrt sind, jetzt wo der Prinz...
Mein Vater kannte den Magister und er kann sich nicht vorstellen, dass sie alle seinem Schicksal gefolgt sind.
Er vermutet sogar, dass sie zu diesen Naarufreunden gehören, weil sie wohl mit Voren'thal bekannt waren.

Älterer Gelehrter in der Bibliothek:

"Natürlich erinnere ich mich. Die beiden jüngsten, zwei Schwestern, nicht weit auseinander, vielleicht auch Zwillinge, gehörten hier schon fast zum Inventar.
Sahen sich unglaublich ähnlich und waren beide schon Magistrix...in dem Alter wirklich was Besonderes.
Aber leider schon ewig nicht mehr gesehen."

Beliebige/r junge/r Elf/e:

"Noch nie gehört."

_____________________________________________________________________________________________________

ooc:

Hallo zusammen =)

Genau wie ihr, bin ich von einem anderen Server auf den Kult gewechselt.
Auf der Forscherliga hatte ich auch ein Adelshaus gegründet, was aber leider irgendwann durch Inaktivität zerfallen ist.
Die Gerüchte unter dem Brief ist ungefähr das, was bei den Spielern und in Silbermond über uns bekannt gewesen sein sollte.

Dann wie bei so einer Bewerbung üblich noch kurz zu mir:

Ich heiße Anna, bin 17 Jahre jung (ich hoffe ihr seid keine von diesen 18+ Gilden) und spiele seit BC Blutelfen im Rp. Da ich wie bereits erwähnt nach einer etwa halbjährigen Pause wieder angefangen habe, ist Elaiya derzeit mein einzige und somit Maincharakter.
Deshalb ist sie auch erst auf Level 19, ich möchte sie aber im Rp unabhängig davon als Magistrix und dementsprechend fähige Blutmagierin ausspielen, die sich schon lange in der Scherbenwelt aufgehalten hat, obwohl das spielmechanisch natürlich nicht möglich ist. Ich hoffe das ist kein Problem für euch.
Falls sonst noch Fragen offen sind, beantworte ich die natürlich gern.

Ansonsten hoffe ich, dass mein Text euch angesprochen hat und wir bald in Ic-Treffen ausmachen können =)
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Bewerbung Elaiya Tor'seldori Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elaiya Tor'seldori   Bewerbung Elaiya Tor'seldori Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 4:17 pm

Es klopfte.

"Herein!", bellte Malyara ungehalten und sah von ihrer Schreibarbeit in ihrem provisorischen Arbeitszimmer am Falkenplatz auf.

"Meine Fürstin", begann der Sin'Dor, der den Raum daraufhin betrat, und reichte Malyara einen versiegelten Brief. "Dies ist gerade für Euch eingetroffen."

Malyara nahm den Brief entgegen, öffnete ihn und überflog die Zeilen. "Hervorragend", kommentierte sie, nahm ein neues Pergament zur Hand und begann damit, eine Antwort zu schreiben.


"Meine besten Grüße, Lady Elaiya Tor'seldori,

Es freut mich sehr, dass ihr von unserem Gesuch erfahren und Interesse daran habt, Euch dem Hause Feuerschwinge anzuschließen.

Mit dem größten Vergnügen würde der Hohe Rat des Hauses sich persönlich mit Euch treffen. Nennt mir einen Termin, der Euch angenehm wäre, und wir werden sehen, dass wir dort ein Treffen anberaumen können.

Die Sonne führt uns!


Lady Malyara Feuerschwinge,
Fürstin des Hauses Feuerschwinge"


Lächelnd faltete sie den Brief, verschloss den Umschlag mit dem Siegel des Hauses Feuerschwinge und reichte ihn schweigend dem wartenden Elfen.


OOC:

Es ist wirklich schön, dass du dich dem Haus Feuerschwinge anschließen wirst! Und ich hoffe, wir können deinen Ansprüchen gerecht werden, wenn du schon selbst einmal ein Adelshaus geführt hast Wink

Wir sind nicht in dem Sinn eine Über-18-Gilde, dass wir niemanden unter 18 aufnehmen, aber wir erwarten natürlich "erwachsenes" Rollenspiel, also ernsthaft, konsequenzbedacht und authentisch. Aber nachdem du schon seit BC Erfahrung mit Blutelfen-RP hast, bin ich da recht zuversichtlich, hehe.

Alles weitere können wir dann direkt ic klären.
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Elaiya




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.08.09

Bewerbung Elaiya Tor'seldori Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elaiya Tor'seldori   Bewerbung Elaiya Tor'seldori Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 6:08 pm

OOC:

Ich war die Woche über immer mal wieder on, hab dich aber leider nie angetroffen. Vielleicht wärs sinnvoll hier mal was auszumachen, damit wir uns nicht immer verpassen.
Ich wollte das jetzt nicht ic schreiben, weil Elaiya natürlich sagen würde sie richtet sich nach Malyara, ich hab allerdings nicht immer Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Bewerbung Elaiya Tor'seldori Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elaiya Tor'seldori   Bewerbung Elaiya Tor'seldori Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 6:53 pm

((Wie wäre es mit heute oder morgen abend? So um ca 20 Uhr?))
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Elaiya




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.08.09

Bewerbung Elaiya Tor'seldori Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elaiya Tor'seldori   Bewerbung Elaiya Tor'seldori Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 12:58 pm

OOC:

Heute Abend hab ich ein Kurstreffen, weiß noch nicht, wann ich da wiederkomme. Aber ab morgen hätte ich um 20:00 Uhr immer Zeit.
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Bewerbung Elaiya Tor'seldori Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elaiya Tor'seldori   Bewerbung Elaiya Tor'seldori Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 8:11 pm

((So wie es aussieht, ist die ganze Woche eher schlecht, deshalb würde ich den Sonntag Nachmittag oder Abend vorschlagen, wenn das ginge.))
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Elaiya




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.08.09

Bewerbung Elaiya Tor'seldori Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elaiya Tor'seldori   Bewerbung Elaiya Tor'seldori Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:41 pm

OOC:

Klar, Sonntag hab ich eigentlich nie was vor. Ich bin dann einfach gegen Nachmittag online =)
Nach oben Nach unten
Elenthúr
Erster Ritter
Elenthúr


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 40
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 06.01.08

Bewerbung Elaiya Tor'seldori Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elaiya Tor'seldori   Bewerbung Elaiya Tor'seldori Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 11:12 pm

((Ich meld mich mal direkt ooc, war ein langer Tag Very Happy Wäre auch gern dabei, hab aber am Sonntag Spiel. Falls ich nicht im Krankenhaus liege wäre ich wohl so zwischen 19:00 und 20:00 da...
Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß Wink ))

Edit: Achja, schön, dass du dich für uns Interessierst Wink Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Nach oben Nach unten
Seranisa

Seranisa


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 40
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 14.02.08

Bewerbung Elaiya Tor'seldori Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elaiya Tor'seldori   Bewerbung Elaiya Tor'seldori Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 1:21 am

(( *ist auch neugierig* Ich versuch auch da zu sein, wenn ich darf ^^
Aber wie? Was? Krankehaus? Bau keinen Mist Ele ))
Nach oben Nach unten
Shynái
Oberste Magistra
Shynái


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 40
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 23.01.08

Bewerbung Elaiya Tor'seldori Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elaiya Tor'seldori   Bewerbung Elaiya Tor'seldori Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 12:20 pm

Medéla läuft durch den Flur, vorbei an dem Zimmer der Fürstin. Die Tür steht offen und aus dem inneren hört sie nur knapp ihren Namen rufen. Sofort wendet sie sich um und eilt in das Zimmer, dem Ruf der Fürstin Folge zu leisten.
Ja, meine Fürstin verneigt sich tief Was kann ich für Euch tun?

Die Fürstin sitzt an ihrem Schreibtisch und würdigt die Zofe keines Blickes. Ich erwarte eine Bewerberin am Sonnabend. Ich erwarte, dass Ihr auch daran teilnehmt und die entsprechenden Vorbereitungen trefft.

Gewiss meine Fürstin, ich werde alles entsprechende einleiten. Die Elfe verneigt sich tief und geht einige Schritte rückwärts und wendet sich erste kurz vor Erreichen der Tür ab und verlässt den Raum

((Hallöle! Bin ebenfalls schon gespannt Smile Bin am Sonntag auch unterwegs, hoffe aber ebenfalls rechtzeitig anwesend zu sein! Kann es aber auch wie Ele nicht versprechen. Also dann bis hoffentlich spätestens Sonntag))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Elaiya Tor'seldori Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elaiya Tor'seldori   Bewerbung Elaiya Tor'seldori Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Elaiya Tor'seldori
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Feuerschwinge :: Verschiedenes :: Bewerbungen-
Gehe zu: