Haus Feuerschwinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus Feuerschwinge

Das Schwarze Brett des edlen Hauses Feuerschwinge.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Ankunft der Knappin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seranisa

Seranisa


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 40
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 14.02.08

Die Ankunft der Knappin Empty
BeitragThema: Die Ankunft der Knappin   Die Ankunft der Knappin Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 8:52 pm

*die Ohren der jungen Blutritterin zucken völlig unkontrolliert und nur mit Mühe kann sie sich aufrecht halten, als sie den Wachposten am Tor erreicht. Seranisa bietet einen ermbärmlichen Anblick. Ohne Waffen und Rüstung, lediglich im schmutz und blutverkrusteten Untergewand steht sie vor der Wache und salutiert mit letzer Kraft*

Se...seranis Ba.. barissan me..meldet sich ... zu..zum Die..dienst *ihre Stimme ist leise und schwach, doch ihre Augen leuchten, da sie endlich angekommen ist*



(( so ihr lieben. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, Sera nochmal neu bei euch hochzuspielen. Desshalb auch der Verlust sämtlicher Sachen auf der Reise durch die Welten. Ob ich bleibe, kann ich noch nicht sagen, aber ohne euch fehlt mir was und Sera ohne die Schwingen geht nicht ^^ Nur zum Transen fehlt mir das Geld und aufgrund des Heilermangels auf den Krallen, hab ich beschlossen die "ur-Sera" umzubenennen. Ich hoffe, dass die kleine bei euch noch gern gesehen ist und hoffe auf weitere Lustige Abende mit euch ))
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Die Ankunft der Knappin Empty
BeitragThema: Re: Die Ankunft der Knappin   Die Ankunft der Knappin Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 8:57 pm

((Sera!! Ich hatte wirklich gehofft, dass du noch zu uns stoßen würdest! Was ist die Fürstin ohne Fuddel? Äh, ich meine natürlich Knappin! Very Happy

Ich freu mich wirklich sehr und die anderen sicher auch. Wir haben dir extra nen Platz freigehalten, hehe))
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Elenthúr
Erster Ritter
Elenthúr


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 40
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 06.01.08

Die Ankunft der Knappin Empty
BeitragThema: Re: Die Ankunft der Knappin   Die Ankunft der Knappin Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 1:06 am

((Willkommen dahein Very Happy))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Ankunft der Knappin Empty
BeitragThema: Re: Die Ankunft der Knappin   Die Ankunft der Knappin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Ankunft der Knappin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Feuerschwinge :: Verschiedenes :: Bewerbungen-
Gehe zu: