Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 41 Ort : Oberfranken Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Die Prüfung des Kreuzfahrers Di Sep 01, 2009 1:10 am
((Ich hoffe Malle benennt den Thread "Naxxramas um ))
Höret, Höret Feuerschwingen!
Es ist mir ein dringendes Anliegen, das unser Ansehen als Haus Feuerschwinge nicht rein dem diplomatischen Sinne nach ist. Um unsere Fähigkeiten als kämpfende Einheit zu Unterstreichen, fordere ich deshalb über kurz oder lang dazu auf, im Rahmen des Argentumturniers sich einen Namen zu machen.
Wer Interesse hat, sich der Unternehmung an zu schließen, und die Prüfung des Kreuzfahrers zu meistern (10 Mann) möge sich hier melden, und seine Profession nennen
Elenthúr, erster Ritter.
((P.S.: Ich empfehle dringend, die Prüfung des Champions heroisch mehrfach zu meistern, um sich das nötige Rüstzeug für diese Unternehmung zu sichern. Für Embleme der Eroberung erhaltet ihr ebenfalls adäquate Ausrüstung))
Malyara Fürstin
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 37 Ort : Oberfranken Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Die Prüfung des Kreuzfahrers So Okt 18, 2009 7:37 pm
Ich grüße Euch, Feuerschwingen!
Der Hohe Rat hat sich auf dem Turnier des Argentumkreuzzuges für die Prüfung des Kreuzfahrers eingeschrieben. Die Prüfung wird am Sonntag, dem 1. Tag des 11. Monats zur 18. Stunde beginnen.
Je nach Teilnehmerzahl werden wir entwweder mit 10 oder 25 Streitern antreten.
Es ist erwünscht, dieses Ereignis unter den rechtschaffenen Sin'Dorei zu publizieren, um möglichst viele Kämpfer zu finden. Interessenten sollen sich beim Hohen Rat des Hauses melden, um offiziell eingeladen zu werden.