Haus Feuerschwinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus Feuerschwinge

Das Schwarze Brett des edlen Hauses Feuerschwinge.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yara "Wilddornrose" ab Aran

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yara




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.09.09

Yara "Wilddornrose" ab Aran Empty
BeitragThema: Yara "Wilddornrose" ab Aran   Yara "Wilddornrose" ab Aran Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 6:31 pm

Nachdenklich fuhr Rose mit den Fingern über den Tresen von der Taverne Wanderers Ruh. Naria Andilien war wie so oft abwesend, und in letzter Zeit schien es in der kleinen Taverne auch ruhiger geworden zu sein.

Sie hätte nicht damit gerechnet, dass ihre Rückkehr nach Silbermond so ernüchternd für sie sein würde. Andilien war tot. Sie musste den Tatsachen ins Auge sehen. Sie hatte die Zeit genossen, Wache des Hauses zu sein, obwohl manch einer ihr vorgeworfen hatte, dass sie hart geworden war in der Zeit.

Sie verräumte ein Glas, welches einsam auf der Theke stand. Ein schaler Rest Rotwein bedeckte den Boden des Glases, man konnte Spuren von Lippenfarbe am Rand sehen. Rose seufzte, stellte ihre Ellbogen auf die Theke, und legte den Kopf darauf, starrte an die Gegenüberliegende Wand mit dem Bücherregal und den zwei Stühlen.

Nun habe ich so lange Zeit ausserhalb Silbermonds verbracht, immer mit dem Gedanken, Tira zu helfen, und als ich zurückkehre.. Ist es immer noch so leer hier, dachte sie. Ich wünschte, es wäre anders. "Ich wünschte, ich hätte etwas zu tun!", sagte sie die letzten Worte missmutig vor sich her, trat wieder vor den Tresen, und sammelte ein paar zerknüllte Papiere ein, die am Boden lagen. Irgendwelche Scherzbolde machten sich immer einen spass daraus, Pergamente vom Schwarzen Brett zu reissen.
Sie wollte die Pergamente schon in den Stoffsack werfen, der als Mülleimer diente, als ihr ein Pergament auffiel. Sie legte die zerknüllte Kugel auf die Theke, und strich das mit feinen Buchstaben beschriebene Papier glatt.

"Darum stellt .. Feuerschwinge .. Personal ein!", murmelte sie, während ihr Finger jedes Wort nachfuhr, welches sie las. "Eine Vielzahl ... besetzen ... fähige, ehrgeizige Sin'dorei.. Dienst dieses rechtschaffenen Hauses stellen möchten."
Ihre Augen öffneten sich etwas, und sie las weiter.
".. bewerbt euch um einen Posten beim edlen Hause Feuerschwinge... Lady Malyara.. "
Rose starrte auf das Pergament.
DAS war es. Das war die Aufgabe, auf die sie gewartet hatte. Das war IHRE Chance, sich zu beweisen. Etwas zu tun zu haben.
Nicht lange, und ihr Entschluss war gefasst. Sie hinterliess den Wappenrock der Andilien bei Naria im Quartier, nur mit einem kleinen Brief versehen.

Sie würde diese Malyara aufsuchen, so schnell wie möglich.


ooc: Hallo Haus Feuerschwinge,

die meisten werden mich wohl ingame schon mal angetroffen haben - ich bin die Spielerin von Solean/Yoran/Kyrethil. Mein Name ist Miriam, ich bin 21, und ich werde eigentlich von allen Rose genannt - nach dem char, der sich hier bei euch bewirbt.
Da mich euer Konzept und auch euer Rp bisher sehr angesprochen hat, habe ich mir überlegt, meinen letzten einzigen Twink, den ich noch habe, bei euch unterzubringen.
Yara Wilddornrose ist derzeit noch im Haus Andilien, und dort als Wache konzipiert. Da das Haus leider ziemlich eingeschlafen ist, ist es auch Rose (Kurzform von "Wilddonrnrose). Ich hoffe, dass dieser Char wieder etwas spannender wird zu spielen mit der richtigen (und v.a. Aktiven Gilde) im Hintergrund, vor allem, da es mein allerallererster RP Char und mein erster Char auf dem KDV war, und ich es sehr vermisse, die kleine zu spielen.

Keine Illusionen, mein "Amt" als Gildenlead der Fera Belore frisst ziemlich viel Zeit, dennoch denke ich, werde ich öfters mal Zeit haben, meine Rose zu spielen.
Die Kleine ist klar konzipiert als nichtadelige, und wäre somit als eine art Wache/Knappin oder botenmädchen oder sowas zu sehen. Rose ist sich eignetlich für keien Arbeit zu schade, hauptsache, sie hat etwas zu tun.

Soviel erstmal dazu. Eigentlich wollte ich den ooc teil ja kürzer halten aber.. *sfz*
Ich hoffe, man sieht sich ingame.

Rose

PS: Ja, mein Char heisst ooc "Wilddornrose" (Ic Yara ab Aran, mit dem Spitznamen Wildornrose) Leider hat sich bisher noch kein GM erbarmt, den Namen gratis zu ändern, er verstösst definitiv nicht gegen die RP-Richtlinien (*grummel*). Ich habe selbst für diesen etwas sonderbaren Namen für eine Sindorei eine Erklärung, aber falls es zu sehr stören würde, kann man sich drüber unterhalten. Wie gesagt : Erster rp char king
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Yara "Wilddornrose" ab Aran Empty
BeitragThema: Re: Yara "Wilddornrose" ab Aran   Yara "Wilddornrose" ab Aran Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 8:12 pm

((Ich schreib mal keinen IC Teil, weil ich grade ziemlich kaputt bin, hehe.

Es feut mich außerordentlich, dass dir unser RP gefällt und du jetzt sogar einen deiner Chars bei uns unterbringen möchtest! Weil du selbst erfolgreich eine Gilde führst, muss ich ja nicht extra erwähnen, dass Twinks schon "erlaubt" sind, aber nicht als Datenleichen enden sollten, du kennst wahrscheinlich das Problem selbst Wink

An dem Namen störe ich mich nicht wirklich, wir haben ja alle Flag RSP und sehen deshalb deinen ic Namen Wink

Am Sonntag haben wir sowieso schon 3-4 Bewerbungsgespräche, wenn du da Zeit hättest, darfst du dich gerne einreihen, hehe.))
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Yara




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.09.09

Yara "Wilddornrose" ab Aran Empty
BeitragThema: Re: Yara "Wilddornrose" ab Aran   Yara "Wilddornrose" ab Aran Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 8:18 pm

(ic teil geht ja auch nicht, weil die liebe Rose keinen Brief hinterlassen hat. Aber soweit hat sie nicht gedacht. *g*

Karteileichen - ich kenne es. Und ich habe nicht vor, Rosilein als solche verkümmern zu lassen. Dafür könnte ich sie auch in Andilien lassen.

Sonntag ist gut. Wann?)
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Yara "Wilddornrose" ab Aran Empty
BeitragThema: Re: Yara "Wilddornrose" ab Aran   Yara "Wilddornrose" ab Aran Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 8:26 pm

((So gegen Abend, Ele wird wohl erst relativ spät da sein können))
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Shynái
Oberste Magistra
Shynái


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 40
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 23.01.08

Yara "Wilddornrose" ab Aran Empty
BeitragThema: Re: Yara "Wilddornrose" ab Aran   Yara "Wilddornrose" ab Aran Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 4:22 pm

Die Fürstin sitzt an ihrem Schreibtisch und murmelt leise vor sich hin. Die rothaarige Elfe im Hintergrund fegt und räumt ein paar Dinge in Truhen und Schränke um etwas Ordnung zu schaffen. Plötzlich spitzt die Elfe die Ohren als sie von der Fürstin von den Bewerbungsgesprächen sprechen hört, die sie vorbereiten sollte

*murmelt* oh weia... da muss ich mich schon langsam einmal daran setzen und beginnen zu planen... es scheinen doch ein paar mehr Bewerber zu werden

schnappt sich habermals den Besen und beginnt in einer anderen Ecke des Raumes zu felgen und murmelt etwas von irgendwelchen Einkaufslisten und ähnlichem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yara "Wilddornrose" ab Aran Empty
BeitragThema: Re: Yara "Wilddornrose" ab Aran   Yara "Wilddornrose" ab Aran Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yara "Wilddornrose" ab Aran
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Feuerschwinge :: Verschiedenes :: Bewerbungen-
Gehe zu: