„ Zu Hause“ sprach die innere Stimme, als Nathandriel vor dem Haustür seiner Adelslinie stand. Lange war er fort, „Politik lernen und Verstehen, Kämpfen und lernen was es heißt, jemand vor unserem Blut zu sein“ hieß der Grund für den Antritt der Reise. Diese war nun endlich vorbei und hatte wahrhaftig ihren Zweck erfüllt.
Die anderen Völker waren abscheulich, gerade zu abartig und in keinem Fall mit einem Elf zu vergleichen. Ihre primitiven Lebensweisen, ihr eingeschränkter Intellekt, alles Gründe für ein reines Silbermond zu kämpfen. Dies würde er fortan tun, von zuhause aus.
Sein Vater, reinblutige Feuerschwinge, verstand es gut, sein besonderes Geschlecht nach außen zu tragen und dies vor allem zu vererben. Nathandriels arroganz stößt manchen bitter auf, seine Redensart ist meistens sehr geschwollen.
Seine Mutter, angehörige eines anderen, recht kleinen Adelshaus starb bei der Geburt, ein seltsames Phänomen dieser Familie, denn es geschah ziemlich häufig.
Nun möchte sich Nathandriel wieder in den Dienst seines Hauses stellen und vor allem in den Dienst von Silbermond. Sei es, die eigenen Stadtgrenzen zu verteidigen und den Abschaum vertreiben, oder außerhalb der Grenzen kämpfen, um andere Völker schier ganz auszulöschen.
[OOC]
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Blutelf , eine Idee, die ich schon lange hatte und mit dem Fraktionswechsel nun ermöglicht wurde. Deshalb ist meine Chargeschichte auch noch nicht ganz ausgereift, aber das wird sie mit der Zeit.
Ich heiße Dominik, bin 23 Jahre alt und baldiger Student. WoW spiele ich seit knapp 3 Jahren, allerdings immer auf der Allianzseite. Nathandriel möchte ich gerne als ziemlich hochnäsig spielen, dies muss nicht immer zu anderen Gildenmitgliedern sein, zu anderen Völkern jedoch immer
Ich habe heut schon kurz mit Malyara gesprochen, was mein Interesse an der Gilde nur Versärkt hat.
Ich hoffe, man kann sich bald zu einem Gespräch treffen