Haus Feuerschwinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus Feuerschwinge

Das Schwarze Brett des edlen Hauses Feuerschwinge.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nathandriel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nathandriel




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.09

Nathandriel Empty
BeitragThema: Nathandriel   Nathandriel Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 10:47 pm

„ Zu Hause“ sprach die innere Stimme, als Nathandriel vor dem Haustür seiner Adelslinie stand. Lange war er fort, „Politik lernen und Verstehen, Kämpfen und lernen was es heißt, jemand vor unserem Blut zu sein“ hieß der Grund für den Antritt der Reise. Diese war nun endlich vorbei und hatte wahrhaftig ihren Zweck erfüllt.
Die anderen Völker waren abscheulich, gerade zu abartig und in keinem Fall mit einem Elf zu vergleichen. Ihre primitiven Lebensweisen, ihr eingeschränkter Intellekt, alles Gründe für ein reines Silbermond zu kämpfen. Dies würde er fortan tun, von zuhause aus.
Sein Vater, reinblutige Feuerschwinge, verstand es gut, sein besonderes Geschlecht nach außen zu tragen und dies vor allem zu vererben. Nathandriels arroganz stößt manchen bitter auf, seine Redensart ist meistens sehr geschwollen.
Seine Mutter, angehörige eines anderen, recht kleinen Adelshaus starb bei der Geburt, ein seltsames Phänomen dieser Familie, denn es geschah ziemlich häufig.

Nun möchte sich Nathandriel wieder in den Dienst seines Hauses stellen und vor allem in den Dienst von Silbermond. Sei es, die eigenen Stadtgrenzen zu verteidigen und den Abschaum vertreiben, oder außerhalb der Grenzen kämpfen, um andere Völker schier ganz auszulöschen.



[OOC]

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Blutelf , eine Idee, die ich schon lange hatte und mit dem Fraktionswechsel nun ermöglicht wurde. Deshalb ist meine Chargeschichte auch noch nicht ganz ausgereift, aber das wird sie mit der Zeit.
Ich heiße Dominik, bin 23 Jahre alt und baldiger Student. WoW spiele ich seit knapp 3 Jahren, allerdings immer auf der Allianzseite. Nathandriel möchte ich gerne als ziemlich hochnäsig spielen, dies muss nicht immer zu anderen Gildenmitgliedern sein, zu anderen Völkern jedoch immer Smile
Ich habe heut schon kurz mit Malyara gesprochen, was mein Interesse an der Gilde nur Versärkt hat.

Ich hoffe, man kann sich bald zu einem Gespräch treffen
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Nathandriel Empty
BeitragThema: Re: Nathandriel   Nathandriel Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 11:44 am

((Hallo!

Tut mir leid, dass ich so lange nicht auf deine Bewerbung geantwortet hatte. Das lag keineswegs daran, dass ich kein Interesse daran hätte, sondern einfach daran, dass mir leider mein RL die letzten Tage keine Zeit dafür ließ. Nochmal meine Entschuldigung dafür.

Ich würde einfach vorschlagen, dass wir für heute Abend ein Gespräch ansetzen. Ich weiß zwar noch nicht, wann Ele wieder daheim sein wird, aber wir können ja schon mal anfangen Wink

Wann würde es denn bei dir gehen? So um 20 Uhr?))
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Nathandriel




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.09

Nathandriel Empty
BeitragThema: Re: Nathandriel   Nathandriel Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 5:12 pm

20:00 uhr hört sich gut an. Einen Treffpunkt machen wir dann InGame aus?
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Nathandriel Empty
BeitragThema: Re: Nathandriel   Nathandriel Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 6:50 pm

((Warte am besten um 20 Uhr am Stadttor von Silbermond))
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Nathandriel




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.09

Nathandriel Empty
BeitragThema: Re: Nathandriel   Nathandriel Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 6:56 pm

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich gestern nicht da war. Das ist eigentlich nicht meine Art.

Mir kam im RL kurzfristig etwas dazwischen und ich hatte keinen PC in der nähe um abzusagen. Ich hoffe, ich bekomme ein zweite Chance?
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Nathandriel Empty
BeitragThema: Re: Nathandriel   Nathandriel Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 7:29 pm

((Sicher, allerdings siehts diese Woche bei mir zeitlich echt schlecht aus...erst am Wochenende hätt ich wieder Zeit))
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Nathandriel




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.09

Nathandriel Empty
BeitragThema: Re: Nathandriel   Nathandriel Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 7:52 pm

Am WE könnte ich Freitag abend, Samstag Vormittag und Sonntag abend.

Ich werde diese Woche abends wohl immer online sein, falls du kurzfristig doch etawas zeit hast.
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Nathandriel Empty
BeitragThema: Re: Nathandriel   Nathandriel Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 12:46 pm

((Heute hätte ich theoretisch den ganzen Tag Zeit, Donnerstag abend wäre ich auch da. Wenn du da auch Zeit hättest, können wir gern einen neuen Termin machen))
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Nathandriel




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.09

Nathandriel Empty
BeitragThema: Re: Nathandriel   Nathandriel Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 3:01 pm

Heute passt mir auch sehr gut. Außer zwischen 17:00 und 20:00 Uhr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nathandriel Empty
BeitragThema: Re: Nathandriel   Nathandriel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nathandriel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Feuerschwinge :: Verschiedenes :: Bewerbungen-
Gehe zu: