Das Pergament war von feiner Herkunft, die Schrift darauf steil und scharf geschnitten. Der Bote der es brachte, schien weit gereist. Der schwarze Mantel war einst sicher wertvoll gewesen. Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, wartete die hochgewachsene Gestalt. Ein rotes Band umschlang die Nachricht, versiegelt mit einem Wappen, der einen Falken mit einer Rebe Mondbeeren darstellte.
Sie reichte das Pergament einer Wache der Gildenhalle und ging in Gedanken noch einmal den Inhalt durch.
Bal'a dash Lady Feuerschwinge,
Lange im Norden gegen die Legionen des Lich-Königs gekämpft, hatte ich Silbermond, meiner geliebten Heimat den Rücken kehren müssen, um meine Pflicht als einstige Blutritterin wahrzunehmen. Immer weiter drangen wir nach Norden vor, als uns der Schneesturm überraschte. Nur wenige überlebten und die, die es taten waren verletzt und so ruhten wir uns aus, nur um dann weiter nach Norden vorzubrechen.
Doch schließlich wollte ich zurückkehren, wieder mein Silbermond betreten, doch was ich feststellte war, dass es sich verändert hatte. Alte Gesichter waren verschwunden, überall Unbekannte. Doch dann sah ich Euer Pergament. Sogleich erregte es meine Aufmerksamkeit.
Vor dem Angriff des Lich-Königs kämpfte ich mit einigen für Recht und Ordnung in dieser Stadt, für unseren Prinzen Kael'Thas. Doch die Bekanntwerdung seiner Korruption traf mich hart, was schließlich auch ein Grund dafür wahr, mich dem Vormarsch in den Norden anzuschließen. Nun aber möchte ich wieder für Silbermond kämpfen und wieder eine Heimat errichten, die unseres Volkes würdig ist.
Doch die Gemeinschaften von damals sind zerbrochen und alleine kann niemand solch eine Tat erreichen, biete dem Haus Feuerschwinge somit meine Dienste dar. Einst Meisterin im Blutritterorden und Veteranin an der Pforte des Zorns und Kämpferin des Argentumkreuzzugs habe ich sicher Fähigkeiten, die Euch hilfreich sein können.
Wenn Ihr mir eine Nachricht zukommen lassen möchtet, so schickt mir eine Nachricht, solange ich noch in Silbermond verweile oder kontaktiert mich durch den Netherkristall. Die Abstimmungsformel habe ich beigelegt.
Selama ashal'anore,
Serinde Fiyera Elveryn
Zufrieden nickte sie, drückte dem Wachmann einige Silber in die Hand, bevor sie sich umwandte und davon schritt.
OOC
Ich war bis zu WotLK-Zeiten auf dem Server. Seither habe ich Pause gemacht oder mit einem Freund auf einem anderen Server gespielt. Doch der KdV rief mich wieder zu sich und so habe ich meine Blutritterin wieder ins Leben geholt, nur mit dem Unterschied, dass durch Servertransfer mein alter Name nicht mehr verfügbar war. Bis ich endlich einen neuen gefunden habe, der passt, schaute ich nach Gilden, um möglichst schnell wieder einen Einstieg zu finden.
Damals war alles noch anders, viele Leute von Damals habe ich noch nicht wieder getroffen. Dies ist mein Main und einige mögen vielleicht Serinde noch als Blutritterin kennen; vermutlich aber nicht mehr, denn es ist schon über ein Jahr her, dass ich hier war. Jetzt heißt sie halt Fiyera, aber im RSP Flag kann man ja zum Glück mehrere Namen eingeben.
Bei Fragen... einfach an mich wenden. Ich hab vom jetzigen Blutelfenspiel bisher leider noch nicht so viel gesehen, hoffe aber, bald wieder daran teilnehmen zu können, da mich ja die alten Tage hauptsächlich zurück ins WoW geholt haben - und auf den Server. Ansonsten wäre sie weiter vor sich hin verstaubt.