Haus Feuerschwinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus Feuerschwinge

Das Schwarze Brett des edlen Hauses Feuerschwinge.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemäldegalerie

Nach unten 
+9
Calaydan
Lezarien
Shynái
Elenthúr
Seranisa
Sindyro
Rowen/Alanná
Nâgash
Malyara
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 4:37 am

Ihr wollt Rowen garnicht sehen wenn er sich so einen Bikini anzieht...aber das er das tut ist natürlich nur ein Gerücht und das habt ihr nicht von mir Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:17 pm

Naja, meine Schwulitäten haben auch ihre Grenzen...ein Bild von Aurias in diesem Kleid zu machen, bring ich wohl nicht über mich.
Nach oben Nach unten
Seranisa

Seranisa


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 40
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 14.02.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 9:58 am

Du musst das Bild ja nicht machen, ich überehm das schon *fg*
Du musst das nur anziehen
Nach oben Nach unten
Elenthúr
Erster Ritter
Elenthúr


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 40
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 06.01.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 5:31 pm

Da ist man mal 2 Tage nicht da und dann sowas *rotwerd*
Nach oben Nach unten
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 11:31 am

So nach langem hin und her hier mein Rowen im Priester T4 auch wenn es dazu wohl erstmal nicht kommen wird^^
P.S. ich bitte die Hände zu entschuldigen aber die kann ich einfach nicht^^.
http://img169.imageshack.us/my.php?image=rowent4to0.jpg
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 12:29 am

Ich weiß gar nicht, was du hast? Die Hände sehen doch klasse aus!

Wie das gesamte Bild übrigens, hehe, gefällt mir sehr sehr gut!
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 10:59 am

Seranisa schrieb:
Teil sieben ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel toller, ich hab Rotz und Wasser geheult, als Aeris gestorben ist Sad

Konnte das noch garnicht kommentieren...
Ne ich mochte Aeris nie, gut das die Tod ist. "Tifa is tha best!"
Mal im ernst ich konnte mit FF7 nie wirklich was anfangen. Warm mit Final Fantasy bin ich echt erst mit Teil 8 geworden dafür hab ich alle Teile ab da gespielt sogar 11^^

Edit sagt: Zahnärzte sind Scheisse...*Backe reib*


Zuletzt von Rowen am Di Sep 16, 2008 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sindyro

Sindyro


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Duisburg/NRW mittlerweile Starnberg bei München
Anmeldedatum : 11.03.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 1:18 pm

Rowen schrieb:
So nach langem hin und her hier mein Rowen im Priester T4 auch wenn es dazu wohl erstmal nicht kommen wird^^
P.S. ich bitte die Hände zu entschuldigen aber die kann ich einfach nicht^^.
http://img169.imageshack.us/my.php?image=rowent4to0.jpg

Ich find den Rowen sogar besser als den im Spiel...bei dem kann ich mir das tollpatschige und aufbrausende richtig vorstellen

Achja...hab ich erwähnt das ich ab der 8. Klasse vom Kunstunterricht befreit wurde? Von mir braucht ihr keine Bilder erwarten...das kreative Gen hat in unserer Familie einen anderen Zweig gewählt...Ich hasse meinen Cousin Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sonnenglut.myblog.de/sonnenglut/page/1757425
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 12:30 am

Sodele, ich hab jetzt ein paar Tage lang an ein paar Zeichnungen gesessen. Es handelt sich dabei um ein paar Mitglieder des Hauses mit leichtem Manga-Touch, hehe.

Ich hoffe, sie gefallen euch, sind wieder mal besch***** fotografiert...Und der Graphit spiegelt wie sonst was...

Achja, und ich möchte anmerken, dass Eles Bild nicht den geplanten Erfolg beim "Vorbild" erzielen konnte, deshalb poste ichs vorerst nur als Lückenfüller, hehehehe.

Malle:

Gemäldegalerie - Seite 3 Malyar10

Lare:

Gemäldegalerie - Seite 3 Larest10

Ele:

Gemäldegalerie - Seite 3 Elenth10

Shy:

Gemäldegalerie - Seite 3 Shynai10

Thai:

Gemäldegalerie - Seite 3 Thairu10

Rowen:

Gemäldegalerie - Seite 3 Rowen10

Lezarien:

Gemäldegalerie - Seite 3 Lezari10

Aurias:

Gemäldegalerie - Seite 3 Aurias10

Seranisa:

Gemäldegalerie - Seite 3 Serani10


To be continued...
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Sindyro

Sindyro


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Duisburg/NRW mittlerweile Starnberg bei München
Anmeldedatum : 11.03.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 12:37 am

Haha genial...eines besser als das andere *g*
Nur fehlt mir da ein gewisser Schildträger Razz
Nach oben Nach unten
http://sonnenglut.myblog.de/sonnenglut/page/1757425
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 12:55 am

Ach der ist doch unwichtig hier gehts um die wichtigen Mitglieder ich weiss ja nichtmal wie der heisst. Sindaron oder so :p.

Zu den Bildern: Sie gefallen mir sehr sehr gut!
Ich find die Posen passen sehr gut zu den jeweiligen Charakteren (obwohl ich bis jetzt nicht gemerkt habe das Ele ein kleiner Playboy ist...sollte ich mal drauf achten hehe)
Klassisch ist natürlich Malles "Tadelfinger"
oder Aurias und sein Weib alias Schwert hehe.

Aber was wäre ich für eine Rowenspielerin wenn mir das Rowenbild nicht am besten gefallen würde ^^.

Manga-Stil. Ja da bin ich auch grad am ausprobieren aber diese riesigen Augen wollen einfach nicht so wie ich will bei den Zwillingen^^.
Nach oben Nach unten
Lezarien

Lezarien


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38
Ort : Delitzsch/Sachsen
Anmeldedatum : 12.08.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 12:53 pm

@Sindyro: meinst du Syberis? der war doch bisher nur einmal da *g*

aber zurück zum Thema, die Bilder sind wirklich schön, wir sollten alle mal zusammen legen damit die Malle einen Scanner bekommt =)
Nach oben Nach unten
Shynái
Oberste Magistra
Shynái


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 40
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 23.01.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 4:52 pm

Ich habe die Bilder ja bereits teilweise schon einmal im Original gesehen und ich finde sie echt super!
Aber das Bild von Elenthúr passt einfach nicht, wie ich finde! Er kommt da so als Playboy rüber, was ich nicht unbedingt so empfinde..
Ansonsten wieder mal ein dickes Lob an die Künstlerin!

@Malyara: Aber das andere Bild von der Shy, welches Du mir gemalt hast, gefällt mich fast noch besser Wink
Nach oben Nach unten
Elenthúr
Erster Ritter
Elenthúr


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 40
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 06.01.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 4:27 pm

Haha! Seranisa wackelt irritiert mit den Ohren! lol!

Ich hab schon was passendes für Ele im Kopf...aber anders als bei Sindyro hat man mir schon in der Grundschule jede Fähigkeit zum künstlerischen Zeichnen abgesprochen...
Sad

Edit: Danke an alle die meinen Charakter verteidigt haben...Er hat auch innere werte *schnieft*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 5:03 pm

Naja, bei Elenthurs Darstellung hätte selbst ich protestiert ^^


Aber sonst genial...mir gefällt Malyara fast am besten, wobei ein erhobener Zeigefinger mit diesem Gesichtsausdruck im Spiel wohl eher selten stattfindet, oder ?

So könnte sie ja nirgends als Biest durchgehen.
Sera sieht voll niedlich aus.
Aurias ist auch so getroffen, wie ich ihn mir vorstelle.
Nach oben Nach unten
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 12:23 am

Sooo ich versuche mich ja derzeit im Mangastil wobei mir die Augen da irgendwie immernoch schwierigkeiten machen. Und habe deswegen mal Rowen gezeichnet im Mangastil wenn er sich mal wieder über irgendwen aufregt und einen kleinen Tobsuchtsanfall kriegt.

Hier das Ergebnis (auch wenn das Ohr etwas zu klein ausgefallen ist^^).
http://img504.imageshack.us/my.php?image=rowenwtendim5.jpg

Edit sagt das hier dann noch Rowen ist wenn ihm etwas peinlich ist.
http://img530.imageshack.us/my.php?image=rowenpeinlichqx6.jpg
Nach oben Nach unten
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 11:57 am

So und da sind dann die Zwillinge, Alanná und Rowen.
Rowen sieht mal wieder etwas mürrisch aus aber das ist er ja meistens^^.
(auch wenn ich hier wieder nicht mit den Ohren zufrieden bin)
http://img98.imageshack.us/my.php?image=lannarorouz1.jpg

Ps. Ich hasse große Augen und ja ich hab diesmal keine Rüstung dazu gemalt ich hab immernoch ein Hass drauf wegen dem T4 Bild und Bewundere Malle für die Rüstungen die sie gemalt hat.
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 12:32 pm

Hehe, klasse! Wobei ich nicht gedacht hätte, dass Alanná so..."unschuldige" Augen hat, hehe, da sieht man gar nicht, wie bissig sie manchmal sein kann. Naja gut, ich fass mich an die eigene Nase, kann man bei Malles Zeichnung auch nicht...viel zu nett das Gesicht...

Aber Rowen find ich sehr gelungen, so stell ich mir den Knaben vor!

Vor allem das zornige Bild gefällt mir, kann man sich glatt Aurias daneben vorstellen, der wieder was fieses gesagt hat Very Happy
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 1:08 pm

Haha ja hm sie sieht etwas brav aus wie das nur passieren konnte?
Ich glaube ich wollte nur zeigen das sie im Gegensatz zu Rowen nicht immer mürrisch umherläuft sondern auch mal lächelt^^.

Edit: was ich noch sagen wollte.
Sowohl Lanná als auch Rowen sehen noch etwas jung aus. Sagen wir einfach das es ein paar Jahre zurück liegt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 2:14 pm

Uhhh...super.

Alanna sieht wirklich extrem mädchenhaft unschuldig aus...
Aber in Animes hält das unschuldige Aussehen der Frauen sie ja auch nicht davon ab, mal richtig böse zu werden. Wink
Nach oben Nach unten
Calaydan




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.08.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 8:52 pm

Als ich neulich Aurias posting zum Thema Aion gesehen habe, musste ich an ein altes Bild denken.
Nun hab ich surch Zufall über den Ordner gestolpert in dem ich ein paar alte Werke gespeichert habe.

Und da will ich euch mal drei Bilder vorstellen und bin gespannt auf eure Meinungen.

Bei dem Grünschopf ist der Übergang in den Hintergrund leider etwas hart... dafür gefallen mir seine Augen Smile


https://i.servimg.com/u/f33/12/93/18/73/kalter12.jpg

https://i.servimg.com/u/f33/12/93/18/73/hauruc10.jpg

https://i.servimg.com/u/f33/12/93/18/73/huiboo10.jpg
Nach oben Nach unten
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 10:54 am

So weil mir gestern gesagt wurde das Rowen nie lächelt. Hier der Gegenbeweis und zu Calaydany Bildern kann ich nur sagen WOW!
Gerade das erste bild gefällt mir sehr gut.

http://img227.imageshack.us/my.php?image=rowenlcheltys3.jpg
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 2:13 pm

Wahnsinn, Calaydan! Hey, sag mal, du bist nicht zufällig Warhammer Tabletop-Spieler? Das zweite Bild erinnert mich doch extrem an die Warhammer Waldelfen, als ich das gesehen habe, hab ich wieder richtig Lust bekommen, meine Waldelfenarmee zu bemalen, hehe.
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Gast
Gast




Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 3:26 pm

Ich hatte mal ne Space Marine Armee und ein paar Waldelfen... die hatte meine Ex Freundin aber irgendwann mal halb zertrümmert und halb verkauft.... ist schon ein paar Jahre her. *g*

Heute hab ich keinen Bock mehr Geld dafür auszugeben, aber zwei Bekannte spielen das noch und ich schnapp hin und wieder was auf.

Die Bilder sind cool.
Nach oben Nach unten
Calaydan




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.08.08

Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 4:11 pm

Hehe ja ich spiele Warhammer. Das Bild ist entstanden als ich die D&D Haluraa Romanreihe gelesen habe.
Ich wollte mal sehen wie so ein Wildelf der dort beschrieben steht bildlich wirkt. Also Haut mit Goldton grüne Haare und Augen.
Bei dem Motiv habe ich mich "ein wenig", an das neue Warhammer Waldelfen Artwork gehalten. Das düstere brutal/elegante Thema passt meine Meinung nach sehr gut zu Wild/Waldelfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemäldegalerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemäldegalerie   Gemäldegalerie - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemäldegalerie
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Feuerschwinge :: Verschiedenes :: Geschichten des Hauses-
Gehe zu: