Haus Feuerschwinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus Feuerschwinge

Das Schwarze Brett des edlen Hauses Feuerschwinge.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zug in die Vergangenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Havenon




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.09.09

Zug in die Vergangenheit Empty
BeitragThema: Zug in die Vergangenheit   Zug in die Vergangenheit Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 4:32 pm

Die <Fera Belore> in Kooperation mit dem Archivar von Silbermond laden ebenfalls das Haus Feuerschwinge herzlich dazu ein, gemeinsam die alten Übel vergangener Tage zu bezwingen. Alle Streiter die bereits den 70. Zirkel erreicht haben können unterstützen und Engagement zeigen. Es wäre uns eine Ehre gemeinsam mit dem Haus Feuerschwinge in den kampf zu ziehen.

Gez.
Havenon Sonnengriff - Schlachtoffizier der Fera Belore


ooC-Erklärung:
Wie Einige bereits bemerkt haben, bestreite ich seit neuester Zeit Retro-Raids. Für die IC-mögliche Umsetzung dessen muss ich natürlich IC auch die Gegner anpassen (da sie ja bereits in der Vergangenheit getilgt wurden). So werden wir im Schlangenschrein und der Festung der Stürme nicht auf Lady Vashj und Kael'thas treffen sondern um äquivalente Kopien, Vertreter, Nachkommen, etc.

Ich habe hier noch ein paar Details um den Schlachtzug näher zu erklären:

Die Raids laufen folgendermaßen ab:

    - Der Raid ist IC

    - Der Loot ist FFA (70er haben KEIN Vorrecht auf Equip zum leveln, etc.)

    - Sollte die Zahl der angemeldeten und bestätigten Spieler unter 15 liegen, wird das ganze ein OOC-Raid mit Leuten aus dem LFG

    - Sobald der Raid ein- bis zweimal erfolgreich durchgeführt wurde, wird es bei mir, dem Raidleiter, die Möglichkeit geben sich Items "locken" zu lassen. Locken bedeutet, Ihr könnt Euch ganz speziell ein Item vorsichern lassen, das Euch dann zugeschoben wird, WENN es droppt. Ihr verzichtet durchs Itemlocken generell auf sämtlichen anderen Loot. Sollten zwei Spieler oder mehr sich das gleiche Item gelockt haben lassen, so entscheiden die Würfel.

    - Es gibt durchaus auch das Recht des "länger Mitraidenden", was bedeutet, dass Spieler die bereits zehnmal dabei sind den Vorzug erhalten bei Items die sie gerne möchten gegenüber Spielern die zum ersten Mal dabei sind


Noch sind die Termine recht wahllos gesetzt, ich werde mir aber für die Zukunft direkte Tage rauspicken um die Retro-Raids durchzuführen. Haltet also die Augen offen.

Euer Have/Vyr

Edit sagt:
Vorläufig sind nur Hyjal und SSC (aufgrund des Schwierigkeitsgrades) geplant, jedoch plane ich auch FdS und BT mit in die Retro-Raids aufzunehmen. In Zukunft wird es pro Woche 1T5 und 1T6 Raid geben. SSC/FdS sowie MH/BT werden dabei rotieren.
Nach oben Nach unten
 
Zug in die Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Fall von Tristessa - Elendors Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Feuerschwinge :: Planung des Hauses :: Schlachtzüge-
Gehe zu: