Haus Feuerschwinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus Feuerschwinge

Das Schwarze Brett des edlen Hauses Feuerschwinge.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stammbaum des Hauses

Nach unten 
+2
Seranisa
Malyara
6 verfasser
AutorNachricht
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 2:10 pm

Anmerkung: Hierbei handelt es sich nur um einen kleinen Ausschnitt des Stammbaumes des Hauses Feuerschwinge, der vornehmlich die Herrscherlinie zeigt.

Stammbaum des Hauses Stammb11


Zuletzt von Malyara am Mo Sep 08, 2008 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Gast
Gast




Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 6:27 pm

Nicht schlecht..und ich finde das Wappen links oben toll.
Nach oben Nach unten
Seranisa

Seranisa


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 40
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 14.02.08

Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 10:10 am

Ich find den Stammbaum gut gelungen und sehr interessant..........
Entweder es ist verwirrend gezeichnet oder Malle ist nicht nur Lares Ehefrau sondern auch die Tochter? Shocked



Edit: Gut...ich hab nochmal genauer dürbergeschaut ..... ein wenig verwirrend gezeichnet ...hoffe ich, ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Was auch auffällt ist, dass das alle Fürstenpaare kinderlos waren.
Ich glaub du musst mir das bei Zeiten mal genau erklären
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 10:56 am

Es ist verwirrend gezeichnet, aber das sind Stammbäume ja alle, hehe.

Die Fürstenpaare sind keineswegs kinderlos, das in der Mitte ist die Herrscherlinie und die setzt sich nur durch das Blut fort. Und ab und an steht neben dem Herrscher noch ein Gewisterchen. Einige der Fürstentöchter wurden mit anderen Adelshäusern verheiratet.

Und Thema Malyara: Jetzt ist es raus! Malyara hatte Laresthat von Syrielle "geerbt", die zwar ihre Mutter war, aber er nicht der Vater, sondern ein Unbekannter. Das bedeutet - tada! Malyara ist ein uneheliches Kind, im Volksmund auch Bastard genannt, deshalb gabs solche Probleme bei der "Thronbesteigung", weil das bis heute die Wenigsten wissen und vor allem akzeptieren.

Aber verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Elenthúr
Erster Ritter
Elenthúr


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 40
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 06.01.08

Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 12:51 pm

Lang lebe Syriele! Tod den Veräter! *Bauernmob-beschwör*

Der Stammbaum sieht echt nett aus cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 8:25 pm

*mit Heugabel auftauch*
Hu was wie wo? Bastard? Nieder mit den Verrätern!! *Fackel anzünd*
Hääääängt sie!! Und ihren Lustsklave Laresthat gleich mit!! *Heugabeln und Fackeln an umstehende Schaulustige verteil*
Nach oben Nach unten
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 12:01 am

Doch nicht die Fürstin und den Fürst!

ich mag die stelle mit dem brandloch^^

Was mir eben aufgefallen ist der Nachname von Shynáis Papi war ja auch Sonnenfeuer^^.
Nach oben Nach unten
Seranisa

Seranisa


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 40
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 14.02.08

Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 2:42 am

Na die STelle gab es heut morgen aber noch nicht ^^
Nach oben Nach unten
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 6:38 am

Ja der Schandfleck des Hauses wurde rausgebrannt! xD.
Erinnert mich irgendwie an Harry Potter und den Wandteppich in...ach das wird zu ausschweifend (ja ich habe alle Bücher gelesen ich stehe dazu Wink ).
Nach oben Nach unten
Malyara
Fürstin
Malyara


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 37
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 05.01.08

Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 12:11 pm

Rowen schrieb:
Ja der Schandfleck des Hauses wurde rausgebrannt! xD.
Erinnert mich irgendwie an Harry Potter und den Wandteppich in...ach das wird zu ausschweifend (ja ich habe alle Bücher gelesen ich stehe dazu Wink ).

Ja, genau davon hab ich mich inspirieren lassen, hehe. Und ich stehe auch dazu, dass ich alle Bücher gelesen und alle bisherigen Filme gesehen hab.
Nach oben Nach unten
https://haus-feuerschwinge.forumieren.de
Gast
Gast




Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 1:56 pm

Ich stehe dazu, in meinem ganzen Leben noch nicht ein Harry Potter Buch gelesen zu haben.
Aber ich habe die Filme gesehen und fand sie mittelmässig bis ganz gut.
Nach oben Nach unten
Lezarien

Lezarien


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38
Ort : Delitzsch/Sachsen
Anmeldedatum : 12.08.08

Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 3:57 pm

mmh man hat mich einst eindringlich gemahnt und mir wärmstens ans Herz gelegt diese Bücher zulesen.

Ich habs aber trotzdem nicht gemacht, ich hab aber 2 nein sogar 3 Teile gesehen, der 1, 3 und 4 wobei mir die 3 glaube ich am besten gefallen hat.
Nach oben Nach unten
Sindyro

Sindyro


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Duisburg/NRW mittlerweile Starnberg bei München
Anmeldedatum : 11.03.08

Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 4:34 pm

Malyara schrieb:


ich stehe auch dazu, dass ich alle Bücher gelesen und und keinen der bisherigen Filme gesehen hab.Und auch nie sehen werde

Fix'd
Nach oben Nach unten
http://sonnenglut.myblog.de/sonnenglut/page/1757425
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 8:21 pm

Also bitte die Filme waren ein langweiliger Abklatsch der Bücher was logisch ist.
Würden sie alles einbauen wollen wäre jeder Hp-Film eine Trilogie.
Nach oben Nach unten
Sindyro

Sindyro


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Duisburg/NRW mittlerweile Starnberg bei München
Anmeldedatum : 11.03.08

Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 9:43 pm

Rowen schrieb:
Also bitte die Filme waren ein langweiliger Abklatsch der Bücher was logisch ist.
Würden sie alles einbauen wollen wäre jeder Hp-Film eine Trilogie.
Warum ich auch keinen Grund sehe sie mir anzusehen

Edit meint noch was

Ich hatte am Anfang wirklich Überlegungen mit Sin's Nachnamen und ich die engere Wahl kamen "Dämmersonne" und (trommelwirbel) "Dämmerklinge"...hätte ich mal das 2. genommen dann wäre ich da nun auch aufgelistet Razz
Nach oben Nach unten
http://sonnenglut.myblog.de/sonnenglut/page/1757425
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 10:17 pm

Nein wärst du nich^^ Sonnenfeuer ist auch die Linie der Rowen, Alanná und Leylia entspringen aber sie sind nicht aufgelistet wieso? Ganz einfach, Sonnenfeuer hat sich eingeheiratet ähnlich wird es bei Dämmerklinge sein da der Nachname sonst Feuerschwinge wäre.
(abgesehen davon das Leylia wohl auch ausgebrannt worden wäre Wink ).
Nach oben Nach unten
Sindyro

Sindyro


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Duisburg/NRW mittlerweile Starnberg bei München
Anmeldedatum : 11.03.08

Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 10:38 pm

Rowen schrieb:
Nein wärst du nich^^ Sonnenfeuer ist auch die Linie der Rowen, Alanná und Leylia entspringen aber sie sind nicht aufgelistet wieso? Ganz einfach, Sonnenfeuer hat sich eingeheiratet ähnlich wird es bei Dämmerklinge sein da der Nachname sonst Feuerschwinge wäre.
(abgesehen davon das Leylia wohl auch ausgebrannt worden wäre Wink ).

Sin ist aber nicht verheiratet..und seine Familie habe ich bisher auch offengelassen ( Da ich da noch keine Namen hab...) Also das liesse sich machen Razz
Nach oben Nach unten
http://sonnenglut.myblog.de/sonnenglut/page/1757425
Rowen/Alanná




Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.08

Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 11:15 pm

Ich rede auch nicht von Sin sondern von der Dämmerklinge im Stammbaum der Ahne von Illdarius wenn ich das richtig gesehen habe.
Dieser Mann hat sich genauso wie Shynáis Vater aus einem anderen Haus eingeheiratet das heisst nicht das seine gesammte Familie (die alte sozusagen) im Stammbaum aufgelistet worden ist. Die sind dem Haus sogesehen wohl ziemlich egal da es hier nur um die direkte Linie des Hauses geht.
Nach oben Nach unten
Elenthúr
Erster Ritter
Elenthúr


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 40
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 06.01.08

Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 1:24 pm

Moment mal...das kommt mir jetzt erst...seit wann ist Malle Syrielles Tochter? Suspect

Da muss ich aber am Anfang ganz schön was verpasst haben...naja, zum Glück hab ich ja meine Putsch-Pläne gegen Malle stecken lassen, weil Syrielle dann starb, hehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammbaum des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum des Hauses   Stammbaum des Hauses Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stammbaum des Hauses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln des Hauses Feuerschwinge
» Pflichten eines Mitglieds des Hauses
» Rechte eines Mitglieds des Hauses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Feuerschwinge :: Verschiedenes :: Geschichten des Hauses-
Gehe zu: